RÜCKGABERICHTLINIE

RÜCKGABERICHTLINIE FRIST:

Unsere Rückgabefrist beträgt 30 Tage. Wenn seit Deinem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Dir leider keine Rückerstattung oder einen Umtausch mehr anbieten. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Dein Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Du ihn erhalten hast. Er muss sich auch in der Originalverpackung befinden.

Bitte schicke Deinen Kauf nicht an den Hersteller zurück.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden (falls zutreffend):

Artikel mit offensichtlichen Gebrauchsspuren. Jeder Artikel, der sich nicht in seinem Originalzustand befindet, beschädigt ist oder Teile fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind, und jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird, gilt als nicht retournierbar.

RÜCKSENDUNGEN (FALLS ZUTREFFEND):

Sobald Deine Rücksendung eingegangen und überprüft wurde, senden wir Dir eine E-Mail, um Dich darüber zu informieren, dass wir Deinen zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir informieren Dich auch über die Genehmigung oder Ablehnung Deiner Rückerstattung. Wenn sie genehmigt wird, wird Deine Rückerstattung bearbeitet, und der Betrag wird innerhalb weniger Tage automatisch Deiner Kreditkarte oder der ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben.

VERSPÄTETE ODER FEHLENDE RÜCKERSTATTUNGEN (FALLS ZUTREFFEND):

Falls Du noch keine Rückerstattung erhalten hast, überprüfe zunächst Dein Bankkonto erneut. Kontaktiere dann Dein Kreditkartenunternehmen, da es eine Weile dauern kann, bis Deine Rückerstattung offiziell verbucht wird. Wenn Du dies alles getan hast und immer noch keine Rückerstattung erhalten hast, kontaktiere uns bitte über die „Kontakt“-Funktion oben auf der Seite per E-Mail. Wir antworten innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt Deiner Nachricht.

UMTAUSCH (FALLS ZUTREFFEND):

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Du ihn gegen denselben Artikel umtauschen musst, sende uns eine E-Mail, indem Du oben auf dieser Seite auf „Kontakt“ klickst.

Wir stellen sicher, dass alle E-Mails innerhalb eines 24-Stunden-Zeitrahmens beantwortet werden.

VERSAND:

Um Dein Produkt zurückzusenden, sende uns bitte eine E-Mail, um Anweisungen zu erhalten. Wir werden Deine E-Mail innerhalb von 24 Stunden beantworten. Du bist verantwortlich für die Zahlung Deiner eigenen Versandkosten für die Rücksendung Deines Artikels. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Du eine Rückerstattung erhältst, werden die Kosten für den Rückversand von Deiner Rückerstattung abgezogen. Je nachdem, wo Du wohnst, kann die Zeit, die es dauert, bis Dein umgetauschtes Produkt bei Dir eintrifft, variieren.|